Föhringer Gsindl

Verein zur Pflege der Mittelalter- und Phantasiekultur

ZU RICHTERS TAVERNE- EIN TEIL DER TRIGONIA SAGA

Schon zweimal  lud der Richter zur Taverne.

Ein riesen Spaß für alle Rollenspieler in und um München.  Egal ob Goblin, Ork, Magier, Zwerg oder Taugenichts hier treffen sich alle Rollen aus dem Bereich Phantasie, um einen netten Abend in Ihren Lieblingsrollen abzutauchen

Rätsel, kleine Plots und andere Highlights warten auch bei der nächsten Taverne auf Euch.

Termine und Inhalte werden zu gegebener Zeit noch veröffentlicht.

 Wie alles begann...

Die besten Ideen kommen beim Trinken, noch besser Ideen kommen am Larp- Stammtisch. Eine eigene Taverne könnte man doch organisieren, eine Taverne in München. Die Idee war geboren, eine Location mit der Schandgeige auch gefunden.

Leider ist die Schandgeige inzwischen Geschichte daher suchen wir aktuell nach einer neuen Location für weitere Tavernen

Mit viel Liebe zum Detail, ganz viel Zeit und guten Nerven entstand die Saga um Trigonia.

Wer, Was und Wo ?

Das Team um die Tavernenorga besteht aus Steffen und Katja. (tavernenorga.muenchen@web.de)

Unterstützung findet das Projekt durch das Föhringer Gsindl.


Wir für Euch/ Kontaktpersonen:
Katja &  Steffen




E-Mail