Föhringer Gsindl

Verein zur Pflege der Mittelalter- und Phantasiekultur

Trigonia - Ein Land -viele Abenteuer...lass dich entführen in eine Welt hinter dem Blutgebirge

Wir freuen uns, dass du Interesse hast das Abenteuer um Trigonia mit zu erleben und zu beeinflussen, denn bei uns zählt jeder Spieler. Auch der Kleinste mag den Lauf unserer Geschichte zu verändern.

Wir bespielen eine High Fantasy Mittelalter erdachte Welt, die sich in drei harmonisierende Orte aufteilt. Diese werden dir hier auf der Homepage erklärt.

Ob Neuspieler oder alter Hase in unserer Gruppe ist jeder herzlichst willkommen und gerne stehen dir erfahrene Spieler zu Seite für deinen Einstieg, dein Come Back oder deine weitere Reise in tollsten Hobby der Welt LARP.

 Wie alles begann...

Die besten Ideen kommen beim Trinken, noch besser Ideen kommen am Larp- Stammtisch (immer Donnerstags 18:30 Uhr)  in der Schandgeige (Elisabethstraße 36, München / Schwabing, www.zur-schandgeige.de).

Mit der Idee einer eigenen Taverne wurde der Grundstein für ein Tavernensetting gesucht und von Steffen und Katja auch erfolgreich gefunden.

Dieses Setting wird im nächsten Jahr auch das erste Mal auf einer Convetion bespielt.

Wer, Was und Wie ?

Den Inhalt haben Steffen und Katja mit Unterstützung von Mary mit viel Liebe und Zeitaufwand erstellt.
Mit Wappentieren, Landkarten und zahlreichen Geschichten füllen Sie Trigonia mit Leben und bieten für Spieler/innen einen guten Rahmen, um aktiv Ihre Charaktäre zu presentieren.
Durch den neutralen Hintergrund kann sich so ziemlich jeder nach Trigonia verlaufen und dort seine eigenen Abendteuer erleben.
Also trau Dich! Werde auch DU ein Teil als Spieler, NSC oder GSC bei einer unserer Veranstaltungen.
E-Mail