Föhringer Gsindl

Verein zur Pflege der Mittelalter- und Phantasiekultur

 

Grafschaft Löwenstein

Servus und willkommen auf der Vorstellungsseite der Gruppe „Grafschaft Löwenstein“.

Wir sind eine kleine familiäre Gruppe die als Hintergrundland in Trigonia die Grafschaft Löwenstein bespielen.

Die Grafschaft Löwenstein hat viel Wald und Landgebiet. Neben der Burg Löwenstein gibt es die Stadt Dornheim, den Hammerfaust Wall, die Sommerresidenz, vereinzelte kleine Gehöfte und natürlich das Heiligtum der Göttin Carissi, den Garten der Gefühle.

Die Grafschaft ist dem Schutz gegen alles was von Norden, vom Blutgebirge, kommt gewidmet.

Bergbau und Schmiedekunst fertigen unsere Handelswaren und geben dem Großteil des Volkes Arbeit.

Auch die Kriegsfertigkeit und das große Heer sind Aushängeschilder. Zu guten Eigenversorgung reicht, dass was wir von unserem Land bekommen alles andere erhandeln wir uns.

Unsere Mitglieder sind sowohl alte Hasen als auch Neulinge jeder Altersklasse in Sachen Larp.  Wir freuen uns immer über Zuwachs egal ob du schon genau weißt was du spielen willst oder die Charaktererstellung von null mit unserer Spielleiterin machen willst.

Melde dich einfach über das Kontakformular oder direkt bei  Katja (0176-23369971) und erlebe mit uns Trigonia und alles was dazugehört.

Liebe Grüße

Die Verrückten von Löwenstein 😉



Unsere bisherigen Spieler:

Katja

Gräfin und Spielleiterin

Tobias

Leibwächter der Gräfin

Nicholas

Rekrut der Burgwache

Taya

Zofe der Gräfin

Tinka

Schreiberin und Alchemistin

Melanie

Zofe der Gräfin

Wolf

Unser Arzt

Dirk

Unser Herold

Sebastian

Bogenschütze der Burgwache

 

E-Mail